Donnerstag, 29. Oktober 2009

***Der Herbst ist Bunt !***


Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite....
Allerschönste Farben...und die Sonne bringt alles
zum Leuchten !
So sollte auch die neue Kombi von Emma und mir
werden....
Schon seit einigen Tagen fertig, heute habe ich es
endlich mal geschafft, Bilder zu machen. Allerdings
mal wieder ohne Inhalt. Emma und ich werden unsere
Grippe einfach nicht los. Unsere roten Nasen und
verquollenen Augen wollten wir Euch ersparen .
Haben wir so entschieden !


Hier also unsere neue Lieblingskombi :
Emma :
Shirt aus der aktuellen Ottobre, Velvet und kuscheliger Nicki
Ballonrock nach eigener Nase aus weinrotem Cord mit einer
Appli aus dem Velvet
Strumpfhose und Schuhe aus dem Schrank
Schal gekauft bei der f.mily

Manuela :
Rock "RÖmö" aus dem allerschönsten Velvet und petrol-
farbenem Feincord
Pulli nicht selber gestrickt , aber passte so wunderbar...
Strumpfhose und Schuhe aus dem Schrank
Stulpen in lüla
und meinem heißgeliebten Lieblingsschal

Angezogene Bilder reiche ich bald nach, werde mich jetzt
wieder auf´s Sofa verkrümeln....
Allerliebste Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Schöne Farben gegens Herbstgrau.
    Gefällt mir alles supergut.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön geworden :-). Ich freue mich schon darauf, euch im neuen Outfit zu sehen. Viele Grüße von hier zu dir
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kombis!
    Ich wünsche Euch baldige Besserung! Irgendwann muß es ja mal besser werden!

    GLG von Heike, die ihren Velvet noch ein bischen streichelt- weil keine Zeit zum Vernähen :-(

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, ich hoffe, ihr werdet die Grippe bald wieder los.
    Die Kombinationen für euch beide sind wirklich klasse geworden, die Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Mal sehen, ob ich am Samstag in Winschoten noch ein nettes Stöffchen finde.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Kombi für Euch beide, der Velvet ist ja ein Traum. Ich freue mich schon auf angezogene Bilder und wünsche natürlich auch gute Besserung!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    ein superschöner Partnerlook und ihr seht bestimmt super darin aus.

    Gute Besserung euch Schnupfnasen und puste die Viren mal schnell weg.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sind das zwei tolle Kombis-und soo schön fotografiert!! Gibt es den Velvet noch wo zu kaufen und verräts du mir, von wem er ist?

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Als erstes wünsche ich Euch natürlich gute Besserung. Die Partner Kombis sind absolut traumhaft geworden, wunderwunderwunderschön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ist das hübsch. Hoffentlich könnt Ihr es bald anziehen und Euch richtig dran freuen ohne roten Nasen. Ganz gute Besserung!!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela,

    schau mal auf meinen Blog, grins! Danke für die Info!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. wahnsinn.
    sieht alles absolut klasse aus. wunderschön! das passt einfach nur richtig gut zusammen.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen