Mittwoch, 14. Oktober 2009

***Kuschelzeit***






***Hier noch mal die versprochenen Bilder in meinem Mantel ! Werde nur noch einen vierten Knopf annähen, da der Mantel unten doch etwas aufspringt. Mein Mann hat heut mal die Foto´s gemacht und zu mir gesagt, Schatz, Du siehst richtig gut aus !
Hä ?? Kann nich sein, ich habe eine Schramme auf der Stirn ( Selbstzerstümmelung...) und an meinem Kinn wächst ein PICKEL !!! Sowas aber auch...
So, jetzt werde ich wieder in meinem Nähzimmer verschwinden, Euch noch einen schönen
Abend,
allerliebste Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    der Mantel sieht angezogen superschön aus und ein schöneres Kompliment konnte dein Mann dir nicht machen - ist doch lieb.

    Habe schon gerätselt ob unter den drei Knöpfen noch ein Reissverschluss genäht ist, aber das habe ich gerade gelesen dem ist wohl nicht so.

    Tolle Idee mit der Schalkapuze.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    ist wirklich toll geworden - Kompliment!!!

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Mantel.
    Ideal für dieses grausliche Wetter.

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,

    sieht angezogen noch viel schöner aus, ich muß deinem Mann absolut recht geben! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    der sieht ja super toll aus, den würde ich sofort nehmen!!
    Gibt es irgendwo eine Anleitung für diese Schalkapuze oder hast du das selbst gebastelt?
    LG Tina

    AntwortenLöschen