Dienstag, 6. Oktober 2009

Eine grüne hatte ich noch nicht....

**Gretelies** in grüüüün, hach , ich konnte an diesem feinen Stöffchen nicht vorbeilaufen...
Klar doch das ich eine "neue" brauchte..wo "Frau" doch sooo wenig hat...
Mit viel Platz innendrin... zum Shoppen... wo doch das Kleekind und ich
morgen nach Groningen fahren...! Meinen Koffer werd ich aber denoch
mitnehmen, meine Wunschliste ist groß....

Gefüttert habe ich die Tasche mit apfelgrünem Fleece, weil ich blöderweise
von dem grünen Stoff zu wenig mit genommen habe...

Am Sonntag hatten wir hier an der Küste unseren ersten Herbststurm , der
Hafen in Norddeich war teilweise nicht mehr befahrbar .... und Tickets ziehen
konnte man auch nicht mehr, es sein denn man ist akrobatisch veranlagt....( so wie ich, ha !)
Diese Bilder erinnern mich an meine Kindheit, wo man bei Sturmfluten mit der
ganzen Familie zum Deich fuhr... ja und heute fahr ich mit meiner eigenen Familie
hin...

Und diesen hier möcht ich noch vorstellen : Er heisst Erwin und ist eigentlich
ein Hund ( laut Manou ) , aber ich finde er hat doch mehr Ähnlichkeit mit einem
Schaf ODER ? Also für MICH ist Erwin ein Schaf und tummelt sich am liebsten mit
drei Haselnüssen auf der Apfelbaumwiese...
die ich ihm aber leider weg nehmen musste....Aber dazu später !
Allerliebste Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Also die Tasche gefällt mir sehr gut! Habe die Anleitung hier auch rumliegen, allerding noch nie genäht. Schäm- sieht irgendwie so komlipiziert aus!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffauswahl! Gretelie geht immer!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Gretelie gefällt mir in apfelgrün. Sollte ich mir vielleicht auch mal nähen, aber im Augenblick stehe ich mehr auf lila und dunkelrot. Naja, ein wenig rosa muss auch noch sein...

    Und? Welche Schätzchen hast du aus Groningen mitgebracht?? Bin schon gespannt. Maike und ich hatten leider heute keine Zeit - wir haben bei lecker Kuchen Maike´s Geburtstag gefeiert.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen