Montag, 23. November 2009

***Verzaubert****

***Ganz verzaubert bin ich...
obwohl ich noch nicht so ganz in Adventsstimmung bin,
habe ich dann heute mal meine Weihnachtsdeko aus
dem Schrank gekramt. Und wie jedes Jahr denke ich, diesmal
dekorierst du nicht soviel.... haha und hinterher steht
wieder alles voll ! Aber diesmal wirklich...


In diesem Hirsch hier ( er heißt Harry ) bin ich ganz
verliebt...
So ich geh dann mal weiter meine Karton´s auspacken,
vielleicht komm ich dann ja in Weihnachtstimmung !
Euch einen schönen gemütlichen Abend,
allerliebste Grüße Manuela

4 Kommentare:

  1. das ist richtig richtig hübsch geworden.

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön!!!! das würde meiner tochter gefallen ,die ist totaler bambifan und liebt alles was mit rehen und hirschen zu tun hat

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ist das denn? Darf ich dir meine Adresse schicken??

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich habe ich dieses Jahr noch gar keine Lust zu dekorieren, aber wenn ich das bei Dir so sehe. Das macht total Laune auf Weihnachtsdeko!!! Toll!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen