Dienstag, 13. Oktober 2009

Fertig isser....

.Mein neuer Mantel ist endlich fertig geworden ! Gestern konnte ich mich einfach nicht endscheiden ob ich Webbänder drauf nähe oder nicht. Aber mein Mann hat mich dann doch überzeugt das der Mantel mit Bändern schöner aussieht. Der Schnitt ist Jadela mit angesetztem
Kapuzenschal, damit es richtig schön kuschelig warm hält.
Der Stoff ist ein schöner Wollstoff, den ich sehr lange "gestreichelt" habe !
Angezogene Bilder gibt es heute abend, ich sitze noch im Schlafanzug mit roten Socken
vorm Computer ...
Mache mir jetzt erstmal einen leckeren Latte Macciatto und in Ruhe ( noch) den Kurier lesen .
Allerliebste Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    endlich fertig!;-)
    So einen möchte ich auch haben! Freu mich schon drauf, dich darin zu sehen.
    Viele lieben Grüße von hier zu dir
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    den will ich aber auch unbedingt angezogen sehen! Der Kapuzenschal gefällt mir super gut! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist aber toll geworden. Bin schon gespannt auf die "angezogenen" Bilder :-)

    GLG Maike

    AntwortenLöschen