Dienstag, 13. Oktober 2009

Ganz bescheiden...


...war ich in Groningen beim
Stoffenspektakel... Vielleicht lag es
auch daran, das die Auswahl nicht
so der brüller war, aber ein paar
"Schätzchen" hab ich doch gefunden !
Allerdings musste ich erstmal meinen
Stoffschrank aufräumen...und mein Nähzimmer überhaupt !
Eigentlich wollte ich heute das für
"kalte Tage" zeigen aber ich kann mich einfach nicht entschließen, Webband dran oder nicht...



Ich überleg dann noch....
Jetzt werde ich aber erstmal Stoff zuschneiden für Emma, DA weiß ich nämlich ganz genau
was ich nähen will...
Und heut Nachmittag ist spazieren gehen angesagt, wir haben hier so schönes Herbstwetter,
da muss man einfach raus...
Also, allerliebste Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    da haben aber trotzdem schöne Stoffe zu dir gefunden - freue mich wenn du dein Ergebniss zeigst.

    Die Herbststürme haben sogar wir letzte Woche zu spüren bekommen, zum Glück nicht bei uns im Keller. Und eingeschlagen ist bei uns auch nichts................

    Die Natur kann schon gewaltig sein.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    lieber ein paar schöne Stöffchen, als einen Haufen nicht so schöner Stöffchen, die eh ewig nur rumliegen! ;-)Du hast tolle Sachen gekauft und soooo schöne Bänder!
    Viel Spaß beim Spazierengehen und ich bin schon gespannt was du nähen wirst.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    ich bin schon so gespannt, was daraus alles genäht werden soll :-).
    Mir gefallen die Stoffe ausgesprochen gut.
    Bin gespannt auf das Genähte.
    Viele Grüße von hier zu dir.
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,

    schööööne Stöffchen hast du dir gekauft. Da wäre auch viel für mich dabei ;o) Und die Bänder sind ebenfalls total süß.

    Den orangefarbigen Microfleece rechts oben in deinem Schrank habe ich heute (beerefarbig) vernäht. Er ist superkuschelig, und Töchterchen möchte ihn nicht mehr ausziehen.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    da hast du ja schöne Stoffe ergattert. Irgendwie kommt mir die Farbauswahl vom Overlockgarn bekannt vor, die meisten Farben habe ich auch :-)
    Bin ja mal gespannt, was du auch den Stoffen für Emma zaubern wirst. Fleece muss ich mir auch noch zulegen, den Schnitt für das nächste Projekt, einen Kuschelpulli, habe ich nämlich schon liegen... Was hast du damit vor???

    Schönen Abend noch,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Mir ging es genauso! Ich war am Wochenende in Ludwigsburg auf dem Stoffmarkt und war auch sehr enttäuscht von dem Stoffangebot. Den Velvet habe ich auch gekauft. Bin schon gespannt was Du daraus nähen wirst.
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen