Sonntag, 28. Juni 2009

Speedway...

...im Blut ! Für Onno ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen ! Hier werden wir jetzt viel Zeit verbringen ! Ich bin noch ein wenig hin und her gerissen, ist ja nicht so, als wenn ich meinem Sohnemann beim Fussballspielen zu schaue, aber ich werde Onno mit all meiner Liebe und Kraft unterstützen !
Einen schönen Start in die Woche, allerliebste Grüße
Manuela


1 Kommentar:

  1. Oh, das glaube ich gerne, dass du hin und her gerissen bist. Das ist ja grundsätzlich eine spannende und interessante Sache, aber wenn das eigene Kind drauf sitzt.... Für mich wäre das nix (also für mich als Mutter), ich bin eher der Gluckentyp (auch nicht gut, ich weiß ;o)) Ich finde es gut, dass du Onno dennoch unterstützt und ihm die Möglichkeit läßt.

    Liebe Grüße
    und gute Nerven wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen