Mittwoch, 10. Juni 2009

***Eins für Dich und eins für mich****





***Oder umgekehrt.... geplant war´s für mich.... aber es war noch soooo viel davon da....!!
****Mein Lieblingsstöffchen.... mein Lieblingsschnitt****
****FREYA****
ABER....
.... leider war mir der Rock vieeeel zu groß ( in Gr. S zugeschnitten ! )... also habe ich den Schnitt umgeändert....gekürzt und etwas enger gemacht.... und jetzt sitzt er perfekt !!! Tja und für Emma´s Rock habe ich einfach den "Emely-Schnitt" umgeändert ....Somit sind Emma und ich jetzt gaanz dolle verliebt in unseren "Märchenröcken" ! Nur gut, daß ich ( nein, Emma!) gestern schon Bilder gemacht habe, den heute Regnet es wieder mal... So, bin dann mal weg...Stoff für den nächsten .... zuschneiden ! Allerliebste Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Oh wie süß sind denn die beide?!?! Ganz toll geworden (und ich binneidisch auf das Wetter...)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Manuela,

    was sind das denn für schöne Röcke, ganz zauberhaft auch mit der schönen weißen Spitze untendran! Der Stoff ist einfach nur ein Traum! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Manuela, tolle Bilder und zwei tolle Röcke an zwei hübschen Frauen.
    Der Stoff ist aber auch wunderschön und mit der Spitze kommt er richtig zur Geltung.

    Bei uns regnet es auch die ganze Zeit.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht ja Klasse aus! Die Röcke sind Dir wirklioch gut gelungen.
    Bei uns hat die Sonne heute schon wieder gescheint, also abwarten sie kommt bestimmt auch bald zu Euch!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen