Montag, 8. Juni 2009

**Ein Empirchen für Emma**



***Herzallerliebst***
***** Ganz zart gehalten in Blautönen******
Emma´s Empirchen... ein Lieblingsschnitt.... Oberteil gedoppelt und mit Fliegenpilz-Webband aufgehübscht***** Ganz niedlich finde ich die beiden Pilzknöpfe*********
Am Saum zarte weiße Spitze.... Die Taschen habe ich weg gelassen......... LEIDER lässt die SONNE auf sich warten....
****Herzlichste Grüße, Manuela*****

Kommentare:

  1. Oooch, das sieht ganz ganz zauberhaft aus! Hoffentlich kommt die Sonne bald wieder hervor, damit ihr es "vorführen" könnt. Aber vielleicht geht's auch mit T-Shirt und Jeans?? Jedenfalls finde ich das Kleidchen wunderschön, du hast tolle Stoffe + Farben ausgewählt.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manueala,
    ein wunderschönes Empirechen - ich liebe so zarte Farben und zu den blonden Haaren von Emma passt sie perfekt.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet und bin total begeistert!
    Das Empirchen ist ganz nach meinem Geschmack! Einfach, schlicht und trotzdem schön! Oder wahrscheinlich deswegen.
    Werde jetzt regelmäßig bei Dir vorbei schauen!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,

    jaja, so klein ist die Welt! Stimmt, auf dem Flohmarkt habe ich hinterher noch gedacht, dass Du das gewesen sein könntest. Allerdings könnte ich schwören, dass ich Dich in Hage in der "Passage" kurz vorm Jeans-Store gesehen habe...aber das ging auch so schnell....

    Liebe Grüße

    Maike

    P.S. Das nächste mal quatschen wir dann aber mal :-)))

    AntwortenLöschen