Freitag, 5. Juni 2009

Blauäugige, blonde Ostfriesen...

********Beim Friseur gewesen*******
Mama blond...............und sooooooooo kurz......hach....fühl mich 5 Jahre jünger...........
Tja, und bei Emma muß ich mit meinem Friseur
immer handeln, 3 cm wären gut sagt sie.............
NIX DA , allerhöchstens 1 cm.............2 sind´s dann
geworden...........*schnief*

Und..................., ich durfte das erste mal ein Bild von meinem Sohnemann
in meinem Blog veröffentlichen ! ( Aber nur wegen der "Daniel Schuhmacher-Fisur") ********Danke Onno, hab Dich lieb*knutsch*!!
Euch allen ein sonniges Wochenende,
Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    das blond steht dir gut und das mit dem ja nicht zuviel bei Emma kann ich nachvollziehen, kämpfe bei Vanessa auch um jeden cm aber die werden und werden nicht länger aber dafür hat sie unten Löckchen das entschädigt uns beide.......
    Tolles Foto von deinem Sohn, auch wenn er ein bissle gequält lächelt.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gut seht ihr aus! Alle drei!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seht alle 3 richtig schön aufgehübscht aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,

    die Frisur steht Dir ausgezeichnet! Kann es sogar sein, dass ich Dich gesehen habe? Warst Du in Hage beim Friseur? Ich dachte nämlich, dass Du das gewesen bist.

    Liebste Grüße aus Norden
    Maike

    AntwortenLöschen