Samstag, 13. Juni 2009

****Es war einmal....

****Es war einmal.....






....ein wunderschönes Webband. Wochenlang lag es in meiner Grabbelkiste. Beim aufräumen!!! wiederentdeckt, welch ein Schatz !! Mit dem Webband in der Hand zu Emma´s Kleiderschrank gerannt... durchwühlt... da war doch mal..... JAAA ganz genau das blau/weiß karierte, welches letztes Jahr beim Flohmarkt erstanden wurde und seitdem vergessen unter einem Berg Kleider lag, weil es dann doch nicht so ganz hübsch war....nicht so ganz....
Das Webband und das Kleidchen wanderten auf meinen Schneidetisch und daraus entstand dann eine neue LIEBe ! Allerliebste Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Das sieht einfach nur toll aus! Eine super Idee, die du dann auch noch klasse umgesetzt hast. LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön dein neues Empirechen und die Borte passt perfekt dazu.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderbares kleid. Das Band ist einfach toll.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. das band macht das kleid zu etwas ganz besonderem! als ob es genau dort noch gefehlt hat... total süß!
    viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Die Borte hat ein ganz anderes Kleidungsstück draus gemacht! Die ARbeit hat sich wirklich gelohnt!
    LG, Fredda

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!! Das Kleidchen ist dadurch wirklich ganz anders geworden. Gefällt mir supergut.

    LG aus Hage nach Osteel,
    Claudia

    AntwortenLöschen