Freitag, 10. Juli 2009

Was macht "Frau" wenn´s regnet ???

*********KLAR doch..................TASCHEN kaufen !!!*******"HüpfvorFreudehoch"
Die Tüte gabs gratis dazu****NochmalhüpfvorFreudehoch ***!!

SMS von meiner besten Freundin : "Ich muss auf Beerdigung, hast Du eine Tasche für mich ?"
SMS von mir : " Klar doch... eine gelbe, weiße, blaue, rosa, braune, orange und zwei bunte. Welche möchtest Du ( ich habe ja gar keine schwarze...hihi ) ?"
SMS von meiner besten Freundin : " BLÖDE KUH !"
Ach ja, und "Frau" näht wenn´s regnet !
ALLERLIEBSTES Kleid aus der Ottobre , ein so toller Schnitt, bin dann mal gleich wieder wech und näh noch eins !....Bilder mit Kind jiept ´s dann morgen...
weil Kind is nich da....
Aber erst geh ich noch mal nach draussen und führ einen Sonnentanz auf, wenn´s denn hilft...
Allerliebste Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    schön mal wieder von dir zu lesen, die Tasche ist schöööööön und die Geschichte dazu Klasse.

    Das Kleid gefällt mir sehr gut, bin gespannt auf Bilder mit Emma.

    viele liebe Grüße Heike, die hofft das dein Regen/Sonnentanz was gebracht hat

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist entzückend - aus welcher Ottobre stammt der Schnitt?

    Ähm *räusper* ich könnte wahrscheinlich in meinem Taschenberg die eine oder andere schwarze finden, gleich unter der roten, oder grünen, nein vielleicht neben der blauen, oder?
    ;o) Man lebt nur einmal...
    lg
    Regina

    AntwortenLöschen