Freitag, 29. Mai 2009

Nur gemalt***

******Eigentlich wollte ich heute das "blaue" fertig haben.... Aber es kam mal wieder anders !
Emma ist heute morgen mit einer verschnupften Nase aufgestanden und war den
GANZEN Tag quakig ! Nichts mit mal an die Nähmaschine ran ! Wir haben gemalt !
Emma in ihrem Malbuch und ICH an der Tapete ( habe ihr schlauerweise voher erklärt ,
daß das Kinder nicht dürfen....) ! Dann kam die Frage "Warum" ????????
Tja.... Fragezeichen
Aber nun denn...
Morgen haben wir in unserer Nachbarschaft unserer alljährlich ( schon seit 12 Jahren !!)
stattfindendes Hallenfest, freu mich schon und das Wetter soll ja auch schön werden !
Also, Euch ein sonniges Pfingstwochenende,
LIEBE GRÜßE MANUELA

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    ein tolles Bild und ich hoffe das Emma deine Erklärungen verstanden hat und nicht irgendwann auch ihre kreative Impression spielen lässt.

    Ein schönes Pfingswochenende und viel Spass bei eurem Hallenfest.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. naja, würde ich auf Tapete malen käme auch bei weitem nicht sowas Schönes dabei heraus ;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen