Donnerstag, 7. Mai 2009


Rock Nr.2 !
Tata, mein zweiter Rock
ist fertig ! Aus schönen Patchworkstoffen nach einen wohl schon älteren Burdaschnitt. Die Passe habe ich weggelassen, da er ohne schön auf der Hüfte sitzt ! Die Blümchen sind einfach mit etwas dickerem Garn aufgenäht. Am Rocksaum schöne Spitze und voila ! ( bitte nicht so unbedingt auf die Knie achten, die sehn aus wie "Grünkohlstampfer"*lach !) !
Komplett gefüttert, weil der Stoff doch etwas duchsichtig war.... Und dieses Maxikleid muss jetzt dran glauben !! Das habe ich mir letztes Jahr gekauft, weil ich es einfach schön fand ! ABER, es ist mir einfach zu lang und zu weit ( Größe 158 !!!! ) und jetzt werde ich es gnadenlos zerscnippeln ! Was daraus wird...lasst Euch überraschen !

Gestern kehte für kurze Zeit der Frühling? zurück !

Also, liebe Grüße und habt einen schöne Tag !

Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    sehr schöne Bilder und klasse Rock NO. 2. Emma hat einen wunderschönen Haarkranz und was das letzte Bild darstellt bin ich mir nicht so sicher, weil dein gesamter Post in hiroglyphen (schreibt man das so) angezeigt wird.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Röcke sind ja klasse geworden. Auch das Kleid im Vintage-Look.

    Ach ja, liebe Grüße nach Osteel! Ich komme aus Hage...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Röcke hast Du genäht. Ist das Vintage Kleid auf dem letzten Bild etwas das, was Du zerschnibbeln willst? Ich hoffe nicht, das ist doch sooooo schön.

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    das hast Du aber gut gesehen...:-) Ist ja lustig, das wir uns hier "treffen" und so dicht nebeneinander wohnen.

    Schönen Blog hast Du.

    Liebe Grüße aus Norden
    Maike

    AntwortenLöschen