Sonntag, 10. Mai 2009

Ein schöner Tag !
Meine Zwerge haben mich mit einem schön gedecktem Frühstückstisch überrascht !
Sogar die Sonne zeigte sich von ihrer schönsten Seite!
Wie war Euer Muttertag ?
Ich habe mich selbst auch ein bisschen verwöhnt und Emma eine Jenny-Tunika genäht ! Ich liebe diesen neuen Schnitt. Genäht aus den Reststoffen die von mei
ner Klappentasche übrig geblieben sind.Bin jetzt nur am überlegen ob ich die Tunika noch ein wenig betüdel . Da werden auf alle Fälle noch ganz viele folgen !
Emma war sehr zu meiner Freude richtig in "Modellaune" !
Habt einen sonnigen Tag ! Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Ach, wie süüüß.
    Nähen für kleine Mädchen macht bestimmt riesig Spaß...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Tunika, Manuela geh mal in deinen Blog ohne dich vorher anzumelden, deine Texte werden wieder hyroglypisch dargestellt, damit du selber siehst was ich meine.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen