Mittwoch, 6. Mai 2009

"Experiment Grau"




"Experiment GRAU" ist fertig !
Bin ganz "verRömöt"" ....Grau mit türkisfarbenen Appli´s und dem
heißgeliebten Wasserlilien-Webband !
Mein erster RÖmö, bin gaanz Stolz !

Diesen Stoff hatte ich schon ewig lang im Schrank
liegen, eigentlich war er für Emma gedacht, aber ich fand in dann doch zu schlicht für Emma, also ist es ein Rock für mich geworden. Und nicht der letzte ! "Frau" kann nie genug davon haben !! Lieben Gruß Manuela














Kommentare:

  1. Hey, toller Rock - tolle Frau - und sehr schöne Bilder. Und schön das du das Stöffchen für dich vernäht hast, wäre für Emma zu grau gewesen, da stimme ich dir voll zu.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist toll, steht dir ausgezeichnet.
    Ich glaibe, den Römö-Schnitt brauche ich auch;o)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Absolut gelungen!!! Sehr hübsch!
    LG, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Darauf kannst du auch stolz sein. Der Rock ist wunderschön geworden und der Stoff dazu perfekt.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hi Manuela,
    Klaro kannst Du die Mützen bei mir kaufen,
    schick mir doch mal ne mail (Deine Adr wird in Deinem Blog nicht angezeigt!!!)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela. Ganz ganz toll dein Rock. Ich trage keine Röcke, aber wenn, würd ich den sofort nehmen.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  7. Der ist aber hübsch geworden!!! Ganz ganz schick!!!
    LG; Julia

    AntwortenLöschen