Dienstag, 19. Mai 2009

***SOOO verLiebt***

***bin ich seit heute !!
Hach, ich lieBe diesen Stoff ! DANKE lieBes Tantchen !
Auch mal wieder was für meinen Engel genäht ! Hermosa Meets Emely**********Emma´s neue Kombi ! Das hat richtig spaSS gemacht !
Kritische Blicke......
Goldiges Kind !
So, werde mich jetzt mit meinen neuen Stoff ins Reich, äh? , mein Reich verziehen und ....na ja ihr wisst schon *zwinker*!!
Allerliebste Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    schöne Fotos und eine tolle Hermosa hast du genäht. Bin gespannt was du aus deinem Stöffchen zauberst.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich traumhaftes Stöffchen, bin gespannt, was daraus wird. Oder streichelst Du ihn noch eine Weile?

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,

    deine Kombi ist super geworden...ich bewundere ja immer bei anderen den Hermosa Schnitt und kann mich einfach nicht entscheiden ob ich den noch brauche! ;-)
    Ein traumhaft schönes Stöffchen hast du da...auch ich bin ganz gespannt was daraus wird! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    der Stoff ist ja ein Traum, bist Du immer noch im Reich, oder schon wieder? Ich freue mich schon auf das Ergebnis.
    Die Emily-Hermosa Kombi ist super schön geworden, sieht angezogen richtig süss aus. LG, nadine

    AntwortenLöschen
  5. die Kombi ist wunderschön!!!
    und der Stoff ... ein Traum!!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. In den Stoff bin ich auch verliebt... der ist ja wirklich ganz toll. Bin gespannt, was daraus wird!!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diesen Stoff auch sooooo schön!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  8. schön sieht das aus. Der Flur (die Schränke), die Kombi, der Stoff.
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    Eine tolle Kombi hast du da genäht und um den Stoff beneid ich dich ein bißchen ;) :)

    Lg Pippi

    AntwortenLöschen