Dienstag, 31. März 2009

War fleißig

Hallo ! Da bin ich dann mal wieder.... mit dem Ergebniss meine Umfrage bei Kub ( Wickelkleid Anna verrutschte dauernd ) ! Habe mich für die Variante mit der Schlaufe hinten entschieden. Vorne habe ich das Kleid mit ein paar Stichen zusammen genäht. Jetzt sitzt es perfekt!
Tja... und fleißig war ich auch noch ! Habe meine erste Wanda genäht,
*stolzbin*! Zufällig passt sie zum Hängerchen , hihi ( so ein Zufall ) !! Emma trägt die Sachen sehr gerne, sie hat sogar ein Tänzchen am Stangenofen vorgeführt ! Aber die Bilder zeig ich lieber nicht *lach* ....

Verziert mit ein wenig Spitze und Zackenlitze und mehr nicht. Mehr war nämlich nicht da. Brauche unbedingt Nachschub !

Werd jetzt gleich mal stöbern gehen ! Also, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend !
Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    cool mit der Schlaufe am Kleid eine tolle Lösung.
    Und deine Wanda finde ich wunderschön - die Farben passen alle so toll zusammen - und mit dem Hängerchen zusammen eine wunderschöne Kombi.
    liebe Grüße Heike - die jetzt ins Bett geht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Hose ist ja zauberhaft!!!! Ich habe mich noch nie an Hosen versucht, vielleicht muss ich das auch mal machen...
    LG; Julia

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Teilchen . Gefallen mir voll gut.
    Lg aus dem sonnenlosen Allgäu, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Kombi schöööööööööööööön geworden! ich schicke mal ganz viel Sonne zu Euch, damit man sie ganz schnell tragen kann! Die Wanda ist ein Traum!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so schööön.
    Die Kombi gefällt mir sehr gut.
    lg Pippi

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee für die Anna ist toll, leider habe ich meinen Schnitt nicht mehr

    LG Dane

    AntwortenLöschen