Sonntag, 22. März 2009

Der Hase in der Terrine

Hallo ! Da bin ich mal wieder ! Ich hab schon gedacht ich komm nie mehr zum nähen ! Die letzten 4 Wochen
waren echt anstrengend. Musste mit "Mann" für die Meisterprüfung üben, üben und üben ! Wäre ICH hin ge-
gangen... ich hätte auch bestanden ! Also ich weiß jetzt so ziemlich alles über´s Dachdecken ! *Lach* !!
Jetzt hatte ich jedenfalls mal wieder etwas Zeit für mich und hab meine Näma entstaubt ( wirklich !!) und habe
für Emma eine Christina genäht !
Ich finde den Schnitt einfach super, schnell gemacht und passt zu fast allem !Leider steht er vorne etwas ab,
( was wohl auch etwas an Emma´s "Bäuchlein liegt ).
Praktisch !! Während ich am nähen war hat Emma den Abwasch erledigt. So hatten wir beide unseren Spaß !
Bitte schwärzt mich jetzt nicht wegen "Kinderarbeit" an... Sie hat es freiwillig gemacht, ich schwöre ! *Grins*
Wir haben auch 3 neue Mitbewohner! Ein wunderschöner Engel , den ich einfach haben musste ...
und diesen äußerst knuffigen Osterhase !! Ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen ! Ist er nicht süß ?
Und zu zu guter letzt dieser Hase aus Stoff, der in der Suppenschüssel gelandet ist ! Tja, dann kann Ostern
kommen ! Wie ist es bei euch ? Sind die Osterhasen bei euch auch schon unterwegs ? Haltet doch auch Ausschau nach den Langohren ! Also ich wüede mich über Bilder von Euren Osterhasen freuen !
Einen schönen Sonntag noch und viele liebe Grüße !! Manuela

1 Kommentar:

  1. da weiss ich dann ja wo ich mal nachfragen kann wenn unser Dach ein Problem hat (((griiiins)))

    Da ich den Schnitt nicht kenne weiss ich nicht ob das mit dem abstehen so muss oder nicht, aber ich finde sie ist schön geworden und steht deiner Tochter gut.

    Und toll das sie dir schon so fleisig zur Hand geht, finde ich klasse.

    Und Osterhasen habe ich nur auf der Gardinenstange, ich habe mehr was für die tollen lustigen Schafe übrig.

    glG Heike

    AntwortenLöschen