Donnerstag, 26. März 2009

Mein Erster Award !
Einen wunderschönen Guten Morgen ! Ich bin ganz aus dem Häuschen, denn ich habe von der lieben Heike
meinen Ersten Award bekommen ! *Freu, hüpf*! Ich danke Dir und drücke Dich ganz herzlich !! Ich fühle mich in dieser Blogger-Welt richtig zuhause ! Deshalb möchte ich diesen Award gerne weitergeben an :Julia , die so wunderschöne Schürzen näht, an Petra die so schöne Ideen hat und an Lilli die hier den ersten Kommentar abgegeben hat ! Ich drücke Euch alle !
Gestern abend war ich auch ganz fleißig und habe dieses Wickelkleid für Emma gehäht. Es ist aus meinem geliebten Blünchencord und einen unifarbenen Cord in petrol ! Leider verrutscht das Kleid immer, ich habe schon überlegt ob ich die Teile an den Seiten zusammen nähe oder habt Ihr eine bessere Idee ?

Mein Sohn Onno und ich waren gestern zum Recyglinghof ( das ist so eine Art Möbelbörse ) und da habe ich das da gefunden :

Ist das nicht allerliebst ? Ich glaube das ist auch schon ein paar Tage älter und bin nun echt am überlegen ob ich es als Deko benutze oder Emma zum spielen gebe ! Mal gucken...
Dieses Foto habe ich von unserer Terrasse aus geschossen , ich habe richtig Magenschmerzen wegen dem Sandhügel und dem Bagger !Ihr müsst wissen, Ostfriesland ist ein "Windmühlenland", die Dinger stehn hier überall rum. Ich habe jetzt die befürchtung das die jetzt genau vor unserer Nase "gepflanzt" werden ! werd erstmal gleich bei der Gemeinde anrufen und da mal nach haken 1 Denn so Effektiv diese Mühlen auch sind, sie sind hässlich und machen richtig lärm wenn die Blätter sich drehen ! Na ja , schaun wir mal !
So, und das da ist mein nächstes Projekt ! Ich hoffe , ich bekomm es heute oder morgen fertig ! Also, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und verkrümel mich dann mal richtung Nähzimmer !
Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. schön das es geklappt hat. Ein schönes Wickelkleid und sehr schöne Farben. Vielleicht mit Druckknöpfen oder vom Unterkleid auch ein Schleifenband welches sich mit dem anderen trifft - aber wahrscheinlich ist nähen das effektivste.
    liebe Grüße Heike
    P.S. deine neues Projekt wird vielleicht eine Tunika?!

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhh, das ist ja lieb!!!!! VIELEN VIELEN DANK!!! Es ist nämlich auch mein erster Award!!! Nun bin ich ganz stolz :o))
    Werd ihn gleich in meinen Blog einbasteln!

    Hast Du einen neuen Bloghintergrund?? Sieht toll aus. Bei dem Wetter draußen kann ja auch hier drinnen ein bißchen Osterstimmung nicht schaden!

    So, nun muss ich mich mal an meinen Blog machen, damit ich meinen Award präsentieren kann!!! :o))

    Danke nochmal und ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Award :)
    ...und zu den tollen genähten Sachen.
    Hoffentlich bekommt ihr kein Windrad vor die Haustür - ich drück Euch die Daumen.
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen