Freitag, 3. April 2009

*******************Frühling in Ostfriesland !!!!!*******************
Jaaaa !!! Er ist endlich da unser Frühling ! Die Sonne lacht und scheint und strahlt mit mir um die Wette! Grund genug die Schubkarre im Garten stehen zu lassen und sich eine Kaffeepause zu gönnen ! Es ist unglaublich, egal wo man anruft, es geht KEINER ans Telefon, weil wohl alle im Garten sind ! Emma hat sich gerade Cornflakes bestellt , momentan ihre Lieblingsspeise ( hiernach ist das kleine rosa Ding in die Waschmaschine gewandert, den "Oskar" mag auch Cornflakes !
Ja, der Frühling ist nun da... deswegen habe ich gleich mal eine neue Kombi für Emma genäht !
Der Stoff in der mitte ist ein weiß/rosa gestreiftes Kopfkissenbezug , kombiniert mit blau/weiß
gestreiftem Popelin und weiß/rosa kariertem Blümchen Stoff welches ich noch von meiner Klappentasche übrig hatte.
Ganz schlicht gehalten, mein Mann meinte ohne Schnick-Schnack siehts besser aus ( Recht hat er, finde ich !) und ausserdem ist mein Paket noch nicht da .

*******************************Hab mich mal "Versteckt" !****************************

So, jetzt werd ich mal wieder in den Garten gehen, ich kann ja schließlich die Schubkarre nicht ewig da stehen lassen !
Sonnige Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Ist das nicht schön - das überall die Sonne auf den Fotos mitlacht - der Tag fängt schon ganz anders an so locker-leicht man hat richtig Lust.
    Deine Kombi ist schön und sie hat so dezente Farben da wird es schon schwierig noch zu tüddeln. Ich gebe deinem Mann recht, ich würde auch nichts mehr drauf machen.
    Dann geniess schön den Garten und später deine Tasse Kaffee..

    ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. also wirklich mal wieder was tolles was du da genäht hast.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden, so bezaubernd! Und die Bilder sind wundervoll geworden. Ich hoffe, der Garteneinsatz war erfolgreich. Wenn man denn mal fertig wird, sieht es auch gleich viellllllllllll schöner aus :-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. superniedlich!!!
    Das kommt wirklich ganz ohne Getüddel aus.
    Liebe sonnige Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen