Montag, 23. März 2009

I dont´t like monday....
Da schaut man morgens nichtsahnend aus dem Fenster und man möchte am liebsten wieder ins kuschelige Bett
kriechen... es regnet und stürmt was das Zeug hält ! Aber ich habe endlich die Kombi für die Kleine meiner Nachbarin ferrtig ! Eine Hanna und eine abgewandelte Gretjehose. Schön bunt sollte es sein, aber wenig "Tüddelkrams"! ( Aber die Perlen mussten sein...!)
Und noch mehr Hasen...ich kann es einfach nicht lassen sie zu fotografieren, mein Mann hat schon mit dem Kopf geschüttelt und meinte ich hätte doch bestimmt besseres zu tun ! Besseres zu tun ??? JAAA, Stoff zuschneiden für mein nächstes Projekt!
Eine Blume für meine Liebste ! Sind die nicht süß die beiden ?
Ich wünsche Euch allen eine schöne , erfolgreiche und regenfreie Woche ! Tschüßi Manuela

2 Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    das sind aber süße Häschen****** und auch wenn wir noch am Anfang der schreiberei sind, habe ich mir gedacht die Manuela freut sich bestimmt über das was bei mir liegt. Schau doch mal vorbei
    ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. eine niedliche Hasenmanie hast Du da :) *lach*.
    Eins niedlicher als das andere :)
    ...und die Kombi ist auch klasse.
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen