Mittwoch, 2. September 2009

Ich bin "beschürzt"...


....und habe heute irgentwie einen Sche... Tag ! Gestern beim Völkerball verloren, das Emmakind krank, heute nach Norden gefahren weil ich eine Jacke umtauschen wollte-BON VERGESSEN-,beim Spülmaschinenausräumen meine Lieblingstasse zerdeppert... ach ich zähl gar nich weiter ! ABEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER, ich habe jetzt auch einen Wickelschürzenrock ! Und weil der Sommer noch etwas da ist aus einem schönen Rosenstoff und meinem lange gestreicheltem hellblauem Karoschätzchen mit viiiel Spitze ! Gesehen bei Tinimi ! Man achte nicht so...unbedingt... auf mein Gesicht.... ich seh nicht immer so aus*grins* !


Mädels, wünsch Euch einen BESSEREN TAG ,
allerliebste Grüße Manuela

Kommentare:

  1. ...oh du Arme, da lass dich mal schnell virtuell drücken. Die Rockschürze ist klasse und deine neue Blogtabpete einfach nur lustig.......

    Viel Erfolg morgen, damit die Plech und Pleiten Serie nicht weitergeht.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. die Rockschürze ist richtig schick geworden!!! Ich möchte auch eine haben!!! Einen dicken Kuss für mein Mussilein, damit es ihr bald wieder besser geht.

    Käffchen am Freitag?

    Liebe Grüße von hier zu dir
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    deine Wickelrockschürze ist toll geworden.Hab mir heute auch eine genäht, ich finde es so ein geniales Teil.
    Es wird nicht bei der einem bleiben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. He, die Schürze ist nicht übel geworden. Für die Schule leider nicht ganz so praktikabel, aber an meinen freien Tagen könnte mir sowas auch gefallen.
    Ach übrigens, solche Tage kenne ich auch. Dann möchte ich am liebsten wieder ins Bett kriechen. Hast du die Jacke wenigstens umtauschen können oder musstest du wieder zurück? Gute Besserung unbekannterweise an Emma.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    schön deine Wickelschürze, ich habe mir auch heute eine genäht schau doch mal bei mir vorbei wie du meinen findest.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,

    Claudia und Ich fahren am Samstag mit dem Zug nach Oldenburg zum Stoffmarkt. Vielleicht hast Du ja Lust mitzukommen?

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Uups, der Stoffmarkt ist erst am 20. September :-)

    Aber dann fahren wir sicher auch.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall fahre ich nach OL!! Wird bestimmt lustig. Wenn du magst....

    LG Claudia

    AntwortenLöschen