Mittwoch, 26. August 2009

WWW

Ich mag noch keine Herbst/Winterkleidung nähen...
Daher werden alte Kleidungsstücke aufgemöbelt...

Dieses Kleidchen fand ich vom Stoff her ganz toll, habe
es aber nie getragen, da es mir etwas zu "brav" war...
Den Ausschnitt habe ich vergrößert, die Ärmel ab geschnitten,
ein wenig kürzer gemacht und mit dem hübschen
Wasserlilienband aufgepeppt !
Über ner Jeans meine absolute Lieblingskombi für
die letzten Sommertage !
Und einen Teil meiner Funde vom Sonntagsflohmarkt
möchte ich Euch auch noch zeigen. Besonders hübsch find ich das Wachstuch und die roten Untersetzer !

So, werd dann jetzt mal meinen Sohnemann von der
Schule holen...
Allerliebste Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja sooo schön... der Stoff.. wäre genau meins...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. ...oh das hast du schön umgewandelt und steht dir so super, wäre echt zu schade für die Dauerverbannung Schrank gewesen.

    viele liebe Grüße Heike

    P.S. es scheint ja wieder die Sonne.......schön

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist aber hübsch geworden. Viel viel besser als die Variante mit Ärmeln. Wirklich schön.
    Hoffentlich bleibt das sonnige Wetter uns noch ein paar Tage erhalten.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow...dein Kleid sie´ht ja toll aus und der Stoff gefällt mir auch richtig gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hej, das Kleid gefällt mir aber sehr! Bist Du morgen auch in Simonswolde unterwegs?

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen