Dienstag, 15. September 2009

***Nachwuchstalent***

Ich hätte da ja eher an was anderes gedacht....


Vielleicht reiten...oder Ballett....ABer, das wär nicht meine Emma...
Allerliebste Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela, ich finds cool wie Emma da drauf sitzt. Max ist ja ein absoluter Fan von allem was rollt, aber für sowas leider nicht zu begeistern.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Uj, das finde ich ja klasse! Das Bild darf ich meiner Tochter gar nicht zeigen, die würde auf dem heissen "Ofen" bestimmt auch gerne eine Runde drehen wollen :-) Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja voll cool!! Onno hatte mir schon davon ganz stolz erzählt, dass seine kleine Schwester so einen heißen Ofen hat. Svea könnte sowas sicher auch gefallen. Alles, was Reifen hat, ist nicht vor ihr sicher. Sie fährt inzwischen ohne Stützräder wie eine Wilde Fahrrad. Ist die Frage, was kostengünstiger und ungefährlicher ist - Ballett, Reiten oder Motocross... bin mal gespannt, was meine Kleine später mal so alles will.
    Wie sieht es mit Sonntag Stoffmarkt Oldenburg aus? Maike und ich fahren mit dem Zug.

    GGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool !
    Na dann mach Dich mal ans Lederhosen nähen :-))

    AntwortenLöschen
  5. WoooooW....
    Wohl ein echtes Naturtalent :-)

    AntwortenLöschen