Mittwoch, 23. September 2009

Stoffmarkt-Flohmarkt-Stoffmarkt...


NEiiiin... FLOHmarkt, nicht Stoffmarkt...., könnt Ihr das verstehen ???
Am Sonntag hatten wir bei meiner Mom wieder Flohmarkt und wie das so
ist, wurden die meisten "Geschäfte" voher schon getätigt....
Meine Mama hat diesen wunderschönen ( Nacht?)-Topf für mich
erstanden... Ist der nicht hübsch ?




Mit einem Griff ab und Beulen.... ich konnt ihn einfach nicht stehen lassen und macht
sich an meiner Hakenleiste richtig fein....




Und diese tolle Vase, ist die nicht schön ?





Und diese beiden schönen Bilder konnt ich als "Norder-Kind" natürlich nicht
liegen lassen....



Ach ja, und "verkauft" habe ich auch....
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Flohmarkt !!
So, jetzt gehe ich nähen, die Temperaturen fallen so langsam,
und ich brauche was "warmes" !

Allerliebste Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! Flohmarkt ist einfach immer wieder etwas tolles!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. super sachen erstanden. ich finde flohmärkte auch immer so aufregend - man weiß nie was man mit nach hause schleppt... glg anke

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben doch noch nicht Advent, oder hab ich da was verpasst, dass du schon vier Kerzen unter deinen Bildern stehen hast?? Nee, mal im Ernst, schöne Sachen hast du da gefunden und die Bilder vom Norder Marktplatz sind echt hübsch.

    Die Idee mit dem Markt in Groningen sollten wir echt mal festhalten. Und zu Viert ist das bestimmt lustig!!

    Jetzt bin ich ja mal gespannt, was du denn Warmes nähen willst.

    LG CLaudia

    AntwortenLöschen