Samstag, 22. August 2009

Von Pünktchen, Milchkrügen und Pilzen...

...kann ich im Moment einfach nicht genug haben ! Deshalb rennt Manuela von Flohmarkt zu Flohmarkt und schickt die Mama mit "Einkaufslisten" los...Diese "Garderobe und die schöne Tasche mussten einfach mit ! Die Verkäuferin meinte, die Tasche kommt aus Malaysia. Malaysia? Kann ich nicht glauben...
Der gelbe Milchkrug und die rote Teekanne sind "Beute von meiner Mama, die einfach ein Gespür für die Dinge hat die ICH haben will ! ( Also, falls jemand Milchkrüge los werden will...)
Äh, der Pilz da, den habe ich nicht vom Flohmarkt sondern meiner Mama abgeschwatzt....
*unschuldiggucke* ... So und diese Rosalikombi habe ich für mein liebes Patenkindlein genäht. Die Kombi ist aus der Sommer-Ottobre und ganz einfach zu nähen...klitzeklein in Gr.62...Hach, Emma ist schon so groß...! Aber, jetzt bin ich erstmal wieder an die Reihe...es wird bunt !!
So, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
Allerliebste Grüße Manuela

Edit :
Maike, wollen wir nicht mal zusammen nach Groningen fahren ?

Kommentare:

  1. Da hast du ja nette Schnäppchen aufgetan. So schöne Kännchen kann man nie genug haben :-)

    Ich konnte gerade einen Topflappenhalter aus dem Jahr 1946, der im Haus meiner Oma in der Küche gehangen hat, vor dem Flohmarkt retten. Meine Mutter hatte ihn doch glatt weggegeben...tststse.

    Die kleine Kombi ist ja wohl goldig!! Als meine Kleine so klein war, hab ich noch nicht genäht. Einfach nur knuffig!!!

    Schönes Wochenende noch,
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Manuela,

    wie sieht es denn mit dem Stoffmarkt OL aus? Gehst du da hin? Da könnte man ja auch mit mehreren Leutchen hinfahren...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela, tolle Schätzchen hast Du auf dem Flohmarkt gefunden! Vielleicht sehen wir uns ja wieder auf dem Tödelmarkt heute?

    Nach Oldenburg zum Stoffmarkt werde ich wahrscheinlich mit Claudia fahren, wenn ich dann nicht gerade arbeiten muß :-( also falls Du Lust hast mitzufahren...wir freuen uns!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch ein Samstag und zum Glück gibt es ja keinen Samstagsunterricht mehr *zwinker*

    LG an euch beide

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab eine komplette Garnitur bekommen. Sie hatte noch eine Garnitur ohne Kopfkissen und meinte, den hätte sie zuhause vergessen....Haha, den hast Du dann wohl :-)
    Aber Danke fürs Angebot!

    Warst Du das heute auf dem Fahrrad? Ich war so in Gedanken, dass ich das nicht richtig registriert habe....

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    schön mal wieder was von dir zu lesen, die rote Teekanne habe ich auch im Keller stehen..........und das Täschchen sieht knuffig aus und ist bestimmt nicht aus Malaysia.

    Die kleine Kombi ist knuffig und ich freue mich schon auf dein buntiges Outfit.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. ohman.. die milchkrüge.. das weckt mein sammlerherz

    glg doreen

    AntwortenLöschen