Freitag, 12. Februar 2010

***Winterschlaf***




Wenn Kinder telefonieren...

Winterschlaf.... so nenn ich mal meine laange Abwesenheit. Diese Auszeit brauchte ich
ganz dringend ! Zeit zum nachdenken, nichtstun... einfach mal abschalten und den
Kopf freikriegen ! Jetzt aber mit voller Elan zurück !
In der Zwischenzeit war einiges los...
Ende März beginnt für uns eine aufregende Zeit ! Die Rennsaison startet und unser
Sohnemann ist zum ersten Mal dabei ! Daher wird noch fleißig trainiert , hier beim Driften üben auf einem Parkplatz.... Wir wünschen unseren Onno Hals und Beinbruch !
Für Emma habe ich ein Prinzessinnenkleid genäht, denn auch bei uns wird ein wenig
Karneval gefeiert. Das Kleid ist "frei nach Schnauze" und wie ich finde toll geworden !
Aber immer diese megalangweiligen Fotosession´s....
Und dieser kleine Geselle ist schon seit Mitte Dezember unser Gast. Wir haben ihn Emil
getauft !
So, jetzt muss ich den Kochlöffel schwingen...
allerliebste Grüße Manuela ..........die doch tatsächlich ihren Bloggeburtstag verschlafen hat !

Kommentare:

  1. Schön, daß ihr aus dem Winterschlaf erwacht seit.

    Nach deiner Rätselauflösung hat man ja leider nichts mehr gehört.

    Das Prinzessinnen-Kleidchen für Deine Emma ist schön geworden.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manuela,

    schön wieder von dir zu lesen :-))
    Freu mich schon auf weiteres.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela, Deine kleine Emma ist ja süß!
    Da wird sie aber Spaß haben als Prinzessin in so einem hübschen Kleid ;)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen