Dienstag, 2. März 2010

**38,11**


38.
Werde ich am Sonntag.
Und was wünscht sich "Frau" zum Geburtstag ? Schuhe ? Eine Tasche ? Wellnesswochende ?
Nein. TAPETEN. Schlicht und ergreifend.
Weil meine alten Tapeten schon 11 !!! Jahre an der Wand kleben.Glaubt es mir, Tapeten
abreißen IST Wellness ! Quasi 2 Fliegen mit einer Klappe.

Alles schön in kleinen Fitzeln. Weil die Tapete ja so gut geklebt hat.

Ich freue mich.
Und nächste Jahr wünsche ich mir weiße Balken !
Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela, dann wünsche ich euch viel Schaffenskraft, das du am Sonntag in einer neuen Küche feiern kannst.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, viel Freude mit der neuen Küche. Sie ist ja ansich schon wunderschön! Und weiße Balken kann ich mir auch seeeeehr gut vorstellen. Viel Kraft!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Find ich Klasse, dass Du Dir Tapeten wünscht ;-)

    Einen schönen Geburtstag!

    GLG
    Sabine, die jetzt gerne öfter rein schaut

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Küche hast du. Mit der neuen Tapete ist es jetzt bestimmt richtig schön.

    LG nicole

    AntwortenLöschen