Mittwoch, 2. Dezember 2009

***Kommt ein Vogel geflogen....

...und setzt sich nieder auf meinen Kranz ! Die Idee zu diesem schönen Kranz habe
ich bei uns aus einer Gärtnerei....leider viiiel zu teuer...Also : Selbermachen !!
Der Kranz ist aus Filz und Wolle, den Vogel habe ich gekauft . Hach...jetzt bin ich endlich
in Adventsstimmung !

So, und hier nun die Auflösung aus meinem letzten Post !!
Es ist....tada......Holzknetmasse !!!
Ich habe Bauchscmerzen vor Lachen gehabt über Eure Antworten ! Von Brotteig über
Gesichtsmaske bis zum leckeren Essen für meine Schafe war alles dabei !
Melanie von Luemmaisa hat es erraten und darf sich über ein Päckchen
freuen ! Liebe Melanie, teil mir doch bitte Deine Adresse mit, damit ich Dir Dein
Päckchen schicken kann !
Und genau diese hier habe ich daraus gemacht :

Da ich bei uns in der Gegend keine Fliegenpilze bekommen habe, musste ich mir
selber welche machen ! Die brauchte ich nämlich...
hierfür :
Meinen Adventsgesteck !

Prinzessinnen sind auch mal müde....
So, das war´s erstmal für heute...gleich wollen wir Stollen backen !
Allerliebste Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela! Wow, da hast Du aber wirklich tolle Deko gezaubert. Wenn Du das so super hinbekommst brauchst Du es auch nicht teuer kaufen!
    Und ich habe bei Dir gewonnen! Das ist das erste mal das ich Glück habe! :-)
    Meine Adresse : Merlanie Klöpper, Heerweg 44b, 48599 Gronau!
    Vielen lieben Dank, ich bin schon sehr gespannt! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, das ist eine super Idee und so schön geworden. Ganz klasse! Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela, schau mal in meinen Blog. Ich habe was für Dich! LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,


    ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche zu Lillis Geburtstag!

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende im Schnee :-)

    GLG Maike

    AntwortenLöschen