Donnerstag, 26. November 2009

***Die XXXXL-Frage***


*****Und die lautet : Was wird das ??? Und was mach ich daraus ???
Wer bis zum 29.11.2009 24 Uhr, einen Post mit der richtigen Antwort hinterlässt darf
sich freuen ! Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los !
Bin schon sehr auf Eure Antworten gespannt !
Allerliebste Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Ach Manuela, das ist gemein - bin doch gar nicht so gut im tippen.
    Vielleicht Salzteig..........?!?

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    also das wird ein Teig und Du machst "Schönes" draus *lol*
    Gib es zu, so halb gehöre ich jetzt aber schon in den Lostopf :-)
    Ganz lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela, ich würde sagen Du zauberst mit Holzknetmasse schönes für Weihnachten! Vielleicht eine Krippe? LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Na....das ist aber schwer! Ein Nikolaus aus irgendwas...?

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,


    hmmmmm, ich tippe entweder auf Teigwaren oder Brot mit Kräutern!!!????

    Denke mal, es ist auf jeden Fall etwas Essbares, ooooooooder evtl. doch etwas zum Basteln, oder eine Gesichtsmaske, oder spontan fällt mir da noch ein: besonderes Fressen für Deine Schafe?????

    Bin mal gespannt,

    liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,

    das ist aber echt schwer...ich würde auf eine Plätzchenschale tippen, die du aus diesem Teig knetest...nee doch nicht!? ;-)Keine Ahnung, aber es wird bestimmt was Tolles!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde auch sagen entweder ist das ein Salzteig oder eine Knetmasse zum Gestecke herstellen.

    Hhhmmm....da bin ich ja mal gespannt!

    Liebe grüße,Anne

    AntwortenLöschen
  8. STOLLEN!

    Und weul das natürlich richtig ist, bin ich bestimmt ein strahlender Gewinner *lach*

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen