Samstag, 11. Juli 2009

"Three tricks dress" Kleid mit Kind drin

Emma ist aus dem "Urlaub" zurück !
Hier die versprochenen Bilder mit Kind !
Ich sags Euch, dieses Kleid macht so viel Spaß....
Man kann die Ärmelchen auch weglassen...
da es Gingham-Bänder als Träger hat die durch
Tunnel an den Oberkanten des Kleides laufen...
So... JETZT wollen wir aber Sonne....
Allerliebste Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut Dein Kleidchen! Den Schnitt muß ich mir auch noch besorgen.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Oh hast Du einen schönen Blog... und Deine Emma auch sehr sehr süß...
    dann schick ich dir mal Grüße aus dem Süden
    Alles Liebe
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    das Kleid ist angezogen noch schöner und gerade wegen der Ärmelchen finde ich es so süß und deine Kleine hat einen Sonnenschutz für die Schultern.

    viele liebe Grüße Heike

    hier hat es gerade auch aus Eimern geschüttet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,

    das Kleid sieht ganz zauberhaft aus an deiner kleinen Emma, mir gefällt es auch mit Ärmeln besonders gut, zumindestens bei den Kleinen! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Schnitt!! Das sieht toll aus!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Kleid mit Kind drin gefällt mir sehr gut. Sowohl das eine, als auch das andere *lach*
    LG Bine, die gerade Deinen Blog entdeckt hat und jetzt noch ein bisschen weiterstöbert....

    AntwortenLöschen